09.01.2023 Max der Pechvogel!

 

Max kam im Sommer 2022 zu seiner Familie.

Er hat das perfekte Zuhause, es gibt Menschen die ihn lieben und er liebt seine Menschen.

Dem Jüngsten hat er sich eng angeschlossen und die beiden sind ganz dick  miteinander.

Alles könnte perfekt sein, wären da nicht anfänglich die Schnupfnase und die tränenden Augen des Kleinen und wäre das nicht schon schlimm genug, hat er jetzt Ausschlag. Der Gang zum Kinderarzt und ein Allergietest waren unumgänglich. Jetzt kam das Ergebnis, der kleine Junge ist hochgradig allergisch. Für die Familie gibt es nur eine Chance, sie müssen sich schweren Herzens von Max trennen.

Wir suchen schnellst möglich eine neues Zuhause für Max, er muss endlich ankommen dürfen.

Max ist gut mit anderen Hunden verträglich und er liebt Kinder, auch an seiner Erziehung wurde schon gearbeitet.
Sollten Sie Interesse an Max haben, dann Melden Sie sich bei uns.

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

 

Max wird zum Notfall!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram