Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Mitglieder, Unterstützer, Pflegestellen und Paten und überhaupt alle, die uns nahe stehen!

Wir möchten die anstehenden Festtage nutzen um mit Euch ein weiteres besonderes Jahr Revue passieren zu lassen.

In diesem Jahr war es uns möglich mit Eurer Hilfe zwei Sachspendentransporte mit unter anderem dringend benötigten Futter nach Ungarn zu fahren. Wir wissen Eure Großzügigkeit in diesen Zeiten um so mehr zu schätzen und möchten uns im Namen der Hunde bei Euch herzlich bedanken.

Des Weiteren konnte durch Euch eine Futtermenge von über 3 Tonnen in Ungarn gekauft und an das Gemeindeamt Koros und an die Pflegestellen von Kis Mancsok Nagy Szívek Állatvédő Egyesület geliefert werden, als die Futtermittel sich dem Ende neigten und die Versorgung der Tiere kritisch war. Wir sind immer noch total überwältigt von Eurer Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.

Ihr haben durch Eure Spenden auch die Gegebenheiten vor Ort geändert. Durch Eure Hilfe konnten drei neue Zwinger gekauft werden, welche dringend für die sich häufenden Anfragen benötigt wurden. Durch Euch können mehr Hunde vor Aussetzung geschützt werden.

Es konnten 20 Welpen gechipt und geimpft werden und dafür gesorgt werden, das es von ihren Müttern keine weiteren Nachwuchs gibt.

All diese Ereignisse wären ohne Sie nicht möglich!!!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle Geld– und Sachspenden, die uns immer wieder erreichen.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, viele Geschenke, Freude im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in ein schönes, friedliches Jahr 2023!

Wir freuen uns von Euch zu hören und gemeinsam mit Euch und den ungarischen Kollegen die Welt für die Hunde Ungarns weiter zu verbessern.

Kellemes karácsonyt és boldog új évet!

Es grüßt Sie herzlich
Euer Team vom TS Nie mehr allein e. V.

Frohe Weihnachten!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram