19.01.2023 Blacky wird zum Notfall!

 

Im November 2022 schien der kleine Blacky sein Glück gefunden zu haben. Er durfte zu einer Familie nach Deutschland ziehen.

Alles schien gut zu sein. Blacky benimmt sich vorbildlich. Er ist anhänglich, gehorsam, stubenrein und kann einige Stunden alleine bleiben. Nach diesen wenigen Wochen kann man ihn jetzt sogar schon ableinen. Er lässt sich problemlos zurückrufen.

Dennoch muss der Unglücksrabe nun seinen Koffer packen und eine neue Bleibe suchen. Denn leider vertragen er und die Familienkatze sich nicht.

Für Blacky suchen wir Menschen, die ihm ein endgültiges Ankommen ermöglichen.

Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863

Blacky möchte endlich sein Glück finden!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram