Informationen zu "Max "

Rasse: Rottweiler-Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  01.09.2021(geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein ( zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Bundeslandabhängig

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Der junge Max wurde einsam und alleine in einer Bushaltestelle aufgegriffen.
Anwohner beobachteten den jungen Hund schon länger und dachten seine Besitzer wären nur kurz weggegangen.
Nach dieser Odyssee ist Max nun erst einmal bei Eleonora auf der Pflegestelle untergekommen.

Max lebt nun mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich bei Eleonora als aktiver fröhlicher Junghund.

Für Max suchen wir Menschen die aktiv sind und sich gegebenenfalls auch mit Rottweilern auskennen.
Sind Sie ein Fan von Max? Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Max könnte sich schon bald  gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Max
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram