Informationen zu "Blacky "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  31.05.2020 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißer Brust

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 48 cm

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Der hübsche Blacky wurde in den Straßen eines Dorfs in Baranya herumirrend von unseren ungarischen Kollegen aufgegriffen.
Nun kommt er auf einer Pflegestelle erstmal zur Ruhe.

Blacky zeigt sich dort als freundlicher, zutraulicher Hund, der gerne mit Kindern und auch erwachsenen Menschen zusammen ist.
Wie er sich mit Katzen verträgt, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Für Blacky suchen wir ein Zuhause in dem der Hübsche sein weiteres Leben verbringen darf.

Blacky könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Blacky
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram