Dankeschön!

Heute möchten wir uns bei unseren Spendern, Unterstützern und Paten bedanken.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir in Juni 1000 kg Hundefutter und 100 Kg Katzenfutter für das Bürgermeisteramt Kórós kaufen.
Sowie die Kastration und Impfungen für vier Hunde übernehmen..
Wie überall wurden der Gemeinde viele ihrer Gelder gekürzt, so war die Versorgung der Hunde nicht mehr gesichert.

Danke auch an die treuen Spender aus Meuselwitz. Dieses Mal wurde uns die Spendendose mit 116,17€ von Regina und ihrem Mann Uwe persönlich überreicht. Regina und Uwe machten im Frühjahr Urlaub an der Ostsee in Heiligenhafen. Obwohl Regina uns schon einige Jahre unterstützt kam es nun endlich zu einem persönlichen Treffen.
Es war ein schöner Tag mit netten Gesprächen und lecker Essen, auch wenn es an dem Tag noch kalt war und nicht zum draußen sitzen einlud.

Herzlichen Dank an Ulrike Mextorf und der „Kreativoase Mextorf, Husum“ und ihrem Team für das Aufstellen unserer Spendendose und die Unterstützung so kamen 218.08 € zusammen. Danke auch, dass wir jetzt bei dem neuen Inhaber Herrn  Henryk Schüler wieder unsere Spendendose aufstellen dürfen.

Danke das Team von TS Nie mehr allein e.V.

 

Wir sagen ganz herzlich Dank!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram