Dringend eine Pflege – oder Endstelle für Dina und Dalton gesucht!

Dina und Dalton wurden zusammen auf der Straße gefunden, vermutlich sind sie Geschwister und haben ihr ganzes bisheriges Leben zusammen verbracht. Umso glücklicher waren wir, als sie im April 2021 zusammen ein Zuhause fanden. Was für immer gedacht war, fand nun ein jähes Ende.

Tragischerweise ist vor kurzem ihr Herrchen verstorben. Ihr Frauchen braucht nun eine kleinere Wohnung, doch wie, überall ist der Wohnungsmarkt leer und es ist sehr schwer bis unmöglich mit den beiden Hunden eine neue Wohnung zu finden. Schweren Herzens hat sie sich jetzt entschieden, sich von den beiden zu trennen.

Wir suchen dringend eine Pflege – oder Endstelle für die beiden in der sie auch zusammen bleiben dürfen, da sie sehr an einander hängen.

Bitte melden Sie sich bei uns:

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Pflege – oder Endstelle für Dina und Dalton gesucht!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram