Hilfe für Csöpi

Juni.2023

Erinnern Sie sich noch an Csöpi?

Csöpi hatte einer Odyssee hinter sich und wurde in Pecs auf eine Pflegestelle untergebracht.

Hier lebt er nun schon einige Zeit mit seinem Hundekumpel Buddy zusammen.
Von der Pflegestelle aus wurde auch seine Herzwurm-Behandlung gemacht und er hat sich ganz toll erholt und entwickelt.

Bei unserem Aufenthalt in Juni haben wir auch Csöpi besucht.
Das erste was uns auffiel war, das er sehr an seinem Pflegefrauchen Maja hängt und volles Vertrauen zu ihr hat und auch Maja hat den großen Kerl sehr in ihr Herz geschlossen.

Nach einiger Zeit und längeren Unterhaltung stellten wir und unsere ungarischen Kollegen Zsanett und Viktoria fest, dass wir weder Csöpi noch Maja einen Gefallen tun, die beiden wieder zu trennen.
Leider ist es Maja nicht möglich den Unterhalt für zwei große Hunde zu bestreiten, darum suchen wir auf diesem Wege Paten für Csöpi, vielleicht auch mehrere.
Die anfallenden Kosten betragen 40,- € im Monat für Csöpis Unterhalt.

Wir denken auch, dass ist „Tierschutz“, wenn zwei, die sich gefunden haben zusammen bleiben dürfen.
Wir bitten Sie uns und Csöpi zu helfen, damit er bei Maja und seinem Kumpel Buddy bleiben kann.

 

Für jede Spende mit dem Begriff "Paten für Csöpi" sind wir unendlich dankbar!
VR Bank Westküste eG
BIC GENO DE F1 HUM
IBAN: DE96 2176 2550 0004 6364 81

Paten für Csöpi gesucht!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram