Welpenströme!

In Ungarn muss gerade die Versorgung von zwanzig Welpen gesichert werden. Eine derzeitige Mammutaufgabe.
Und wir wissen nie, ob noch mehr dazu kommen, denn das Aussetzen von unerwünschten Nachwuchs ist leider immer noch die einfachste Lösung für viele Hundebesitzer.
Benötigt wird derzeit dringend Welpenfutter, Aufbaufutter für die Mütter, Stroh und Impfpaten für die vielen kleinen Mäuler.

Wir hoffen auf Eure Hilfe, denn alleine können wir es finanziell nicht stemmen!

Für jede Spende mit dem Begriff "Welpenströme" sind wir unendlich dankbar!
VR Bank Westküste eG
BIC GENO DE F1 HUM
IBAN: DE96 2176 2550 0004 6364 81

Lina Staffhündin mit 7 Welpen von der Kette, stehen in Deutschland nicht zur Vermittlung!

Aus dem Ungarischen übersetzt: Es handelt sich um die Staffhündin Lina mit ihren 7 Welpen. Wir erhielten einen Bericht von einem tierliebenden Mann im Dorf Baranya, der besagt, dass eine Mutterhündin mit ihren Welpen an einer kurzen Kette im Freien ist. Es gab kein Dach und keine Verstecken und die Abende werden kälter.
Das ist ein armes Dorf, daher wundern wir uns nicht, dass der Hund an einer kurzen Kette ist, auch nur im Freien liegt, aber nicht, dass er nicht kastriert ist und Welpen hat.
Um die Mutterhündin lagen 7 kleine Welpen in einem Karton, während 5 kleine auf dem Boden lagen. Ein gutes Herz nimmt an, dass sie ruhen, aber sie tun es nicht. Sie haben nicht geschlafen, sie lagen tot auf dem Boden.
Man konnte aus der Ferne sehen, dass die Mutter sehr dünn und hungrig war. Als wir näher kamen, bemerkten sie, dass Brandspuren auf seinem Rücken waren, wahrscheinlich die von Zigaretten. Unser Retter, er konnte die Familie nicht alleine lassen, er brachte sie und suchte eine Organisation. So kam die Familien zu uns.
Wir haben sie mit ihrem Finder zum Tierarzt gebracht, wo über 2,5 Stunden diverse Tests durchgeführt wurden. Es stellte sich heraus, dass die Hündin positiv auf Herzwurm in Phase eins war, weiß nicht, wie viel Zeit noch übrig ist. Wir werden mit den Kleinen anfange.

Dreizehn Welpen bei unserer Tierschutzfreundin Silvia!

Silvia kümmert sich jetzt um 13 Welpen aus der Nachbarschaft. Die beiden Hündinnen Lisa und Lotta des Nachbarn haben die Welpen zur Welt gebracht, leider hat er angedroht, wenn sie sich nicht kümmert würde er sie entsorgen. Alle Kleinen stehen jetzt auch zur Vermittlung. Die 6 Hündinnen und 7 Rüden suchen ein Zuhause. Die beiden Hündinnen werden kastriert.
Bitte melden Sie sich bei uns!   info@tsniemehrallein.de

Welpenströme!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram