20.11.2022 Dringend End- oder Pflegestelle für Panni gesucht!

 

Wir suchen ganz dringen ein Zuhause oder eine Pflegestelle für die hübsche Hündin.

Panni wurde im September 2021 mit drei weiteren Hunden aus schlechter Haltung befreit.
Alle vier Hunde hingen an kurzen Ketten und wurden nur sehr schlecht versorgt.
Alle wurden in Pflegestellen untergebracht, auch wenn es Panni viel besser als in dem ersten  Jahr ihres Lebens ging, hat sie immer noch kein Zuhause. Die anderen haben längst ihre Familie gefunden, Panni wartet immer noch.

Jetzt wird es wieder eng für Panni, zu nächsten Januar muss sie ihre Pflegestelle verlassen, das Haus wird verkauft und Panni ist über.

Leider ist Panni etwas speziell, schön wäre ein Zuhause in dem sie Einzelhund sein darf, da sie sich nicht die die Butter vom Brot nehmen lässt.

Sollten Sie ein Plätzchen für Panni frei haben, bitte melden Sie sich bei uns.

Wir suchen ganz dringend für die nette Hündin eine Pflege- oder Endstelle, möglichst in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen.
Wer kann uns und Panni helfen?

 

Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863

 

 

Panni braucht Hilfe!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram