Hilfe für Oszkár

 

18.01.2024 Oszkár hatte früher ein Haus mit Garten, hier fühlte er sich wohl.
Er war viel draußen, liebte es im Garten zu liegen und sein Grundstück zu inspizieren.

Vor einiger Zeit musste seine Familie umziehen und zog in eine Wohnung.
Leider kommt Oszkár überhaupt nicht mit der Veränderung klar und fühlt sich nicht wohl.
Die Alternative sieht für Oszkár so aus, dass er in eine Pflegestelle in einen Kennel zieht, was unsere ungarischen Kollegen gerne vermeiden möchten.

Wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause für Oszkár, ein Zuhause mit Garten in dem er leben und wohnen kann.
Ein Zuhause mit Anschluss an seine Menschen.

Wer kann Oszkár dieses Zuhause bieten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kontakt:

Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863

SOS für Oszkár
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram