Informationen zu "Oszkár "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  03.2020 (geschätzt)

Farbe: hellbraun mit dunkler Maske

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Oszkár wurde vor zwei Jahren von unseren ungarischen Kollegen aus schlechten Verhältnissen von der Straße gerettet. Schnell konnte für ihn in Ungarn eine Familie gefunden werden. Alles hätte perfekt sein können, aber leider zieht die Familie um und lebt dann in einer Wohnung.

Die Familie wäre auch gern bereit Oszkár mitzunehmen, aber er möchte nicht in der Wohnung sein. Er hat Stress innen, er fühlt sich nicht wohl er braucht einen Hof, ein Feld, wo man rennen und frei sein kann! Er ist derzeit 3 Jahre alt, mittelgroßer, kastrierter Rüde.

Oszkár ist etwas dominant mit größeren Rüden und spielt aber gut mit anderen Hunden. Im Moment hat er Zugang zum Haus, wann er will, er beobachtet den Eigentümer. Er liebt auch Kinder.und Katzen sind für Ihn auch in Ordnung. Für Oszkár wäre es die Hölle, wenn er im Zwinger eingesperrt wäre.

Wir suchen einen Platz mit großem Hof und Zugang zum Haus für ihn. Ozskár könnte sich schon bald gechipt, geimpft, kastriert und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Oszkár
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram