Informationen zu "Csöpi "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2014 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm

Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Für Csöpi suchen wir Paten, er und sein Pflegefrauchen hängen sehr aneinander, dass wir weder Csöpi noch Maja einen Gefallen tun, die beiden wieder zu trennen.

Vorgeschichte: Csöpi wurde von aufmerksamen Menschen auf der Straße herumirrend gesehen. Sie verständigten die örtliche Organisation und mehrere Einfangversuche scheiterten. Csöpi wanderte dann über die Autobahn in Richtung unseres Partnervereins. Den Kollegen gelang es dann ihn zu fangen und seine kaputten Pfoten zu versorgen.

Csöpi ist nun in medizinischer Behandlung, da neben seinen Pfoten auch ein Herzwurmbefall erkannt wurde.
Er hat diese Behandlung aber fast abgeschlossen und muss nun nur noch Advocate zu sich nehmen.
Er ist ein Menschenfreund und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Csöpi ein vielleicht etwas ruhigeres Zuhause, wo er ordentlich verwöhnt wird. Sind Sie dieses Zuhause?

Csöpi könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Csöpi Paten gesucht!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram