Informationen zu "Pisti _Samu"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 06.01.2022 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  ca. 48 cm

Aufenthaltsort: 24837 Schleswig, Deutschland

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update Ende April 2023: Samu hatte das große Glück und konnte die ersten Schritte in ein neues Leben machen, indem er auf eine Pflegestelle nach Norddeutschland ziehen durfte.

In dieser kurzen Zeit konnte er schon viel kennenlernen, er war beim Friseur und hat jetzt einen schicken Kurzhaarschnitt. Samu gehört zu den Hunden, die wenig bis gar nicht haaren, was sicher am Erbe seiner Mutter einer Pulimix Hündin liegt.

Langsam gewöhnt er sich auch an das Leben in der Stadt, das Leben in der Wohnung ist kein Problem für Samu und auch das Alleinsein für kurze Zeit, scheint kein Problem zu sein. Samu ist stubenrein und sagt Bescheid, wenn er nach draußen möchte.

Samu ist ein netter freundlicher Hund, er ist sehr liebebedürftig und liebt es gestreichelt zu werden. Samu mag Kinder und kann auch zu Katzen.

Update März 2023: Samu, wie dieser nette Hund jetzt genannt wird, lebt nun schon einige Zeit auf einer Pflegestelle und wartet auf ein Zuhause.
Hier gibt es andere Hunde und auch eine Katze mit denen er problemlos zusammen lebt, er ist ein sehr freundlicher Hund.

Update 18.10.2022: Pisti, heute Samu, dachte das große Los gezogen zu haben, doch leider wurde es ihm auf Dauer in seiner Familie zu langweilig und er suchte alleine das Abenteuer. Unsere ungarischen Kollegen entschieden deshalb mit den Übernehmern ein geeigneteres Zuhause für Samu zu suchen. Ist er bei Ihnen vielleicht genau richtig?

Vorgeschichte: Pisti wurde mit  seiner Mutter, einer hellen Puli Hündin und seinen  5 Geschwistern aus schlechter Haltung befreit.
Pisti´s Mutter lebte seit einem Jahr an einer Kette in einem Schuppen, trotz allem ist die Mutter eine freundliche junge Hündin, die bereit in Ungarn ein Zuhause gefunden hat.

Pisti und seine Geschwister sind nun in dem Alter, das sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen können.
Pisti  ist ein aufgeweckter und fröhlicher Welpe, der in seinem Leben noch so viel Gutes erleben kann.
Er möchte noch ganz viel lernen und freut sich bestimmt über einen Besuch in der Hundeschule.
Pisti sucht ein zu Hause in dem er geliebt und herzlich aufgenommen wird.

Sollten Sie sich in Pisti verliebt haben und ihm ein zu Hause schenken wollten, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Pisti könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


« von 2 »
Samu früher Pisti
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram