Informationen zu "Pasci "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.10.2018(geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Pasci wurde als Welpe vermittelt, als man ihn im Dorf herumirrend auf der Straße aufgriff,  befand er sich in einem schlechten, vernachlässigten Zustand.
Am Hals hatte er eine Narbe von einem eingewachsenen Halsband und er war sehr dünn.

Pasci ist vermutlich ein Labimix, hat sich im Bürgermeisteramt  gut erholt und auch wieder zugenommen.
Pasci ist ein sehr freundlicher Hund und versteht sich auch mit seinen Zwingernachbarn.
Nur mit den Katzen hat er es nicht so, die werden gejagt.

Für Pasci suchen wir Menschen, die diesen netten Hund zu schätzen wissen.
Sollten Sie sich in ihn verliebt haben, dann melden Sie sich bei uns.

Pasci  könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Pasci
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram