Mamci wurde abgesagt! Wo sind Mamci´s Menschen?

 

18.08.2023 Eigentlich hätte es Mamci´s Wochenende sein sollen.
Vor einiger Zeit erhielten wir einen Anruf, ob Mamci den noch ein Zuhause suchen würde?

Die Antwort, "Ja, auf jeden Fall, leider hat Mamci  keine Interessenten.
Schnell wurde eine Vorkontrolle gesucht und es konnte gar nicht schnell genug gehen, bis Mamci reisen sollte.
Ein Platz im Transporter wurde gebucht und am Wochenende 18.08 hätte sie einziehen dürfen.
Dann kam der Anruf, man möchte Mamci jetzt doch nicht.

Mamci ist einer der Hunde, die schon seit 4 Jahren auf ein Zuhause warten. Vier Jahre ohne wirkliche Interessenten, vier Jahre im Zwinger.

Mamci wurde im September 2019 mit ihren erst wenige Tage alten Welpen und einer anderen Hündin auf einem verlassenen Hausgrundstück gefunden.
Alle fanden ein Zuhause, aber Mamci blieb.

Weiter wird Mamci Tag ein Tag aus in einem Zwinger sitzen und auf ein Zuhause warten.

Wo sind Mamci´s Menschen?

Bitte melden Sie sich bei uns:

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Mamci wurde abgesagt!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram