Hilfe für Lisa!

10.12.2022 Wir beginnen mit der guten Nachricht: für alle 13 Mudi-Mix Welpen, der beiden Hündinnen Lisa und Lotta konnten liebevolle Familien in Ungarn und in Deutschland gefunden werden. Dank Eurer großzügigen Zuwendungen, konnten wir mit Futter und medizinischer Versorgung bei der Aufzucht helfen.

Die Mutterhündinnen bleiben weiterhin bei Ihren Besitzern in Ungarn, dort haben sie ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause. Um weiteren Nachwuchs zu vermeiden, wurden kürzlich beide Hündinnen kastriert.

Bei der Kastration stellte sich heraus, dass Lisa ganz offensichtlich lahmte, so wurden bei der Gelegenheit gleich eine Röntgenaufnahmen gemacht. Sie hatte schon vor einem Jahr einen Autounfall und war operiert worden. Es stellte sich nun heraus, dass die Operation nicht fachgerecht durchgeführt worden war und leider auch das Becken nicht mit operiert wurde.

Um Lisa ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, muss sie erneut operiert werden, wobei die alten Nägel entfernt werden müssen. Den Besitzer hat schon die erste OP an die Grenze seiner finanziellen Möglichkeiten gebracht. Er wird das Geld nicht aufbringen können. Die Schätzung der Kosten in der Tierklinik in Mohács belaufen sich um ca. 450€.

Wir möchten nun alles daran setzen, der jungen Hündin die erforderliche Operation zu finanzieren und bitten nochmals um Unterstützung!

Für jede Spende mit dem Begriff "Hilfe für Lisa" sind wir unendlich dankbar!
VR Bank Westküste eG
BIC GENO DE F1 HUM
IBAN: DE96 2176 2550 0004 6364 81

Lisa hat Schmerzen!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram