Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Mitglieder,  Unterstützer, Pflegestellen und Paten und überhaupt alle, die uns nahe stehen!

Wir wünschen ein paar schöne ruhige Tage im Kreise der Familien - soweit es in diesem Jahr möglich ist - und einen guten Start in das Neue Jahr 2022. Sicher war es für uns alle ein schwieriges Jahr mit vielen Einschränkungen, aber dank der großartigen Hilfe konnten wir auch das meistern.

Mit Eurer Hilfe konnten wir mehrere 1.000 kg Futter in Ungarn kaufen und zu unseren vierbeinigen Schützlingen schicken, ferner war es uns möglich tierärztliche Behandlungen und Kastrationen zu bezahlen.

Wir danken allen für jede Hilfe und Unterstützung und natürlich auch den vielen tierlieben Menschen, die unseren Schützlingen nun ein schönes Zuhause bieten.
Bitte bleiben Sie uns und unseren Schützlinge aus dem Partnerverein in Ungarn gewogen.
Nochmals vielen Dank für alles.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Kellemes karácsonyt és boldog új évet!

Es grüßt Sie herzlich

Euer Team vom TS Nie mehr allein e. V.

 

Frohe Weihnachten 2021
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram