Dringend End- oder Pflegestelle gesucht!

Die Beiden haben zusammen eine Pflegestelle in Mecklenburg Vorpommern gefunden.

Findus früher Flipper kam im März 2018 nach Deutschland und sein Kumpel Ole früher Igor wurde im November in Ungarn abgeholt. Was für immer gedacht war, muss jetzt enden.

Leider hat sich der Gesundheitszustand ihres Frauchens so verschlechtert, dass sie den beiden nicht mehr gerecht wird.
Beide Hunde leben zurzeit mit einem Kleinkind zusammen, sind verträglich mit anderen Hunden, Katzen sollten nicht unbedingt im Haushalt sein.

Die beiden Hunde hängen sehr an einander, es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, werden aber auch sollte es keine andere Möglichkeit geben, einzeln vermittelt.

Wir suchen ganz dringen für die beiden netten Rüden eine Pflegestelle.
Wer kann uns und Findus und Ole helfen?

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

 

Ole und Findus werden zum Notfall
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram