12.04.2020

Liebe Freunde, Übernehmer und Unterstützer,

es ist ruhig hier bei uns geworden.

Viele Familien warten in Deutschland auf ihre neuen Familienmitglieder, aber bedauerlicherweise können momentan keine Hunde nach Deutschland reisen.
Wir halten natürlich weiterhin engen Kontakt zu unseren ungarischen Partnern und unterstützen die Helfer vor Ort so gut es irgend geht.
Für alle Hunde, welche in der Zwischenzeit noch ein neues eigenes Körbchen finden, werden wir alles zur sofortigen Ausreise vorbereiten und hoffen, dass dies sehr bald eintreten wird.

Selbstverständlich stehen wir auch aktuell immer bei Fragen zu bereits vermittelten Hunden als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir freuen uns, weiterhin gemeinsam tatkräftig die Welt ein wenig besser machen zu können.
Wir freuen uns auf die Zukunft, wenn die Grenzen wieder offen sein werden - dafür stehen wir bereits jetzt schon in den Startlöchern.

Nun wünschen wir Euch allen ein gesundes Osterfest im Kreise Eurer Lieben und  viele fröhliche Stunden mit Euren Vierbeinern.

 

Das Team von TS Nie mehr allein e.V

Folgt und liked uns!
Frohe Ostern!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram