Dringend End- oder Pflegestelle gesucht!

 

September 2021: Bolle hatte zwei Jahre lang ein Zuhause, hier wurde er geliebt und umsorgt.
Was für viele Jahre gedacht war, muss nun enden.
Die Lebensumstände seines Frauchens haben sich massiv verändert, darum muss sie sich jetzt, auch wenn es ihr sehr schwer fällt, von Bolle trennen.

25.09.2021  Zur Verschärfung der Situation hat sein Frauchen sich heute auch noch den Knöchel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Für ein paar Tage kann Bolle bei einer Freundin bleiben, aber auch da muss er schnellmöglich wieder ausziehen.

Wir suchen ganz dringen für den netten Rüden eine Pflegestelle, möglichst in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen.
Wer kann uns und Bolle helfen?

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

 

DRINGEND Pflegestelle gesucht!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram