Spendenankunft Aktion Welpen- und Kitten-Alarm 2019

Hier möchten wir Euch die Fotos von der Ankunft EURER Futterspenden aus der Aktion "Welpen- und Kitten-Alarm 2019 zeigen.

In dem Zeitraum der Aktion (21.03.2019 bis 02.05.2019) habt ihr es geschafft, dass wir 17 (siebzehn) Paletten mit insges. 10.575,53 KG Futter für unsere Hunde bekommen haben!!

Der LKW hat am 05.06.2019 das Lager in Deutschland verlassen und kam pünktlich am 07.06.219 morgens in Ungarn an.

Unsere Kolleginnen durften den LKW bei einem Arbeitgeber eines Team-Mitglieds anliefern lassen und mit den dort vorhandenen Ladehilfen auch abladen. Herzlichen Dank dafür !

Das Wochenende wurde dann anstregend, die Paletten mussten abgeladen werden.

Schließlich sollten Eure Spenden ja zu den Pflegestellen gebracht werden bzw. alles ordentlich im Lager verräumt werden

Worte können nicht genug danken, aber trotzdem:

Danke, Danke an den Tierschutz-Shop und vor allem an EUCH, unsere Spender, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Folgt und liked uns!
Wir sagen Danke!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram