Wir durften uns freuen!

 

Wir sagen Danke!

Liebe Meuselwitzer,

wieder durfte unsere Teamkollegin Regina Schwager in einem Geschäft in Meuselwitz eine Spendendose aufstellen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Spendendose mit 165,00 € gefüllt haben.
Wir sind überwältigt.

Leider wird besonders bei unserer Kollegin Regina und einer Tierarztpraxis in Süddeutschland die Freude über die Festtage getrübt.
Ganz fleißig hatten die Patienten mit ihren Familien unsere Spendendose gefüllt, doch jemand hat diese entwendet als ein Notfall behandelt worden ist.
Trotz allen möchten wir uns auch hier bei allen Spendern und der Tierarztpraxis bedanken.

Wir hoffen, dass das Geld dennoch einem gemeinnützigen Zweck zu gekommen ist, weil jemand sich nicht anders zu helfen wusste.

Liebe Grüße das Team von TS Nie mehr allein e.V.

Wir sagen danke!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram