Spenden-Marathon vom 16.11.2017 (ab 18 Uhr) bis 22.12.2017

Danke Euch an alle, die für uns bzw. unseren Verein abgestimmt haben. Die Anzahl der Stimmen hatte leider nicht gereicht - es war uns eigentlich klar, da unser Verein gerade mal erst seit etwas über einem Jahr besteht - ABER unser Einsatz wurde belohnt: Wir, der Verein TS Nie mehr allein e. V. wurde mit ausgewählt. Wir sind Dabei ! Unser Verein unterstützt zusammen mit einem weiteren Verein das Land Ungarn.

Spendenmarathon 2017

Jeden Winter sterben in Europa tausende heimatlose Tiere, weil ihnen die klirrende Kälte die letzte Kraft raubt und es nicht genug Futter gibt. Um sie vor dem Hungertod zu retten, starten wir gemeinsam mit Tierfreunden aus der ganzen Welt den gigantischen Spenden-Marathon für Tiere.

Und wir sind dabei! Unterstütze uns jetzt:


Bitte hier auf den Button klicken

Unsere Fellnasen auf den Straßen von Ungarn leiden unter Hunger und Kälte. Der Spenden-Marathon gibt uns die Chance, all ihre Näpfe zu füllen.

TS Nie mehr allein e.V.

Folgt und liked uns!
Spenden-Marathon für Tiere im Tierschutzshop 2
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram