Elviras Katze braucht Hilfe

07.08.2018
Hilferuf aus Ungarn!!
Vor einigen Tagen wurde die Katze einer Nachbarin unserer ungarischen Kollegin Rita, von einem unserer Hunde, schwer verletzt. Die Nachbarin Elvira hat dem kleinen ungarischen Verein einen Teil ihres Grundstückes kostenlos zur Verfügung gestellt.
Hier sind zurzeit mehrere Hunde untergebracht, das ist eine große Hilfe für uns. Um so furchtbarer ist es, dass ihre Katze mit mehreren schweren Bissverletzungen in Bauch und Hinterbein eine Notoperation benötigte. Die Katze wurde bei dem Tierarzt wegen der Bauchverletzung gleich auch mit kastriert und das Hinterbein zusammengeflickt. Wir sind glücklich, dass die Katze nun über den Berg ist. Die Notoperation hat unsere ungarischen Kollegen 200€ gekostet. Geld was einfach nicht da ist.
Darum bitten wir jetzt um Spenden, um die Tierarztrechnung zu begleichen.

"Elviras Katze"
VR Bank Westküste eG
BIC GENO DE F1 HUM
IBAN: DE96 2176 2550 0004 6364 81

Folgt und liked uns!
Hilfe für Elviras Katze
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram