23.08.2017 Beide Hündinnen sind in der Zwischenzeit kastriert worden. Aber viele andere warten noch auf Kastrationspaten.

01.05.2017 AUFRUF für die KASTRATION von Luna und Lucy

Diese beiden Hündinnen haben ihre Welpen erfolgreich großgezogen und wir möchten auch das diese die Letzen waren.
Leider haben unsere ungarischen Kollegen keine Möglichkeiten, die beiden Hündinnen in geschlossenen Höfen unterzubringen, sondern sie leben weiterhin betreut auf der Straße bzw. derzeit an der Kette. Da kein Zaun vorhanden ist, befinden Lucy und Luna sich immer in der Gefahr wieder tragend zu werden. Damit es nicht unnötig zu noch mehr Welpen kommt, suchen wir Kastrationspaten für die beiden Hündinnen. Wir bitten hiermit um Spenden für die beiden Kastrationen in Höhe von zusammen 200,00 €.

Nur so können wir weiteres Leid verhindern!

Verwendungszweck: Luna und Lucky Kastration
Bankverbindung: Husumer Volksbank eG
BIC: GENO DE F1 HUM
IBAN: DE96 2176 2550 0004 6364 81

Folgt und liked uns!
Kastrationspaten gesucht
Markiert in:
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram