Spendenanlieferung in Ungarn

Liebe Freunde, Unterstützer und Spender, wir sind überwältigt und überglücklich!
Eure Spenden aus dem Spendenmarathon vom Tierschutz-Shop sind bei den Kollegen und Kolleginnen in Ungarn angekommen.
Am 24.01.18 erreichte uns die Nachricht vom Tierschutz-Shop, dass der LKW die Lagerhalle verlassen hat und in Richtung Ungarn unterwegs ist.
Am Freitag erhielten wir dann die ersten Bilder.
Ein Arbeitgeber unseres ungarischen Kollegen war so nett und hat seine Halle mit Stapler für das Abladen und als Zwischenlager zur Verfügung gestellt.
Dafür herzlichen Dank!
Schon ging es los und die ganzen Paletten mit Futter, Floh- und Zeckenmitteln und auch Hundehütten wurden entladen.
Nun mussten unsere Mädels und Jungs in Ungarn das ganze Wochenende arbeiten.
Eine bisher ungenutzte Garage bei einer unserer Pflegestelle gereinigt, damit diese als Lagerraum zur Verfügung steht.
Nun musste alles von den Paletten in Auto`s verladen werden und in die Garage und vor allem zu unseren einzelnen Pflegestelle gebracht werden. Dort wurde das Futter bereits sehnsüchtig erwartet.
Wie glücklich unsere Kollegen und Kolleginnen in Ungarn über eure tollen Spenden sind, sieht man wohl am Besten in den Gesichtern: Trotz der schweren Arbeit sind alle am Strahlen.

Folgt und liked uns!
Spendenanlieferung in Ungarn
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram