Informationen zu "Pepe "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 12.2021 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  wächst noch

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Pepe wurde mit  seiner Mutter, einer hellen Puli Hündin und seinen  5 Geschwistern aus schlechter Haltung befreit.
Pepe´s Mutter lebte seit einem Jahr an einer Kette in einem Schuppen, trotz allem ist die Mutter eine freundliche junge Hündin, die bereit in Ungarn ein Zuhause gefunden hat.

Pepe und seine Geschwister sind nun in dem Alter, das sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen können.
Pepe ist ein aufgeweckter und fröhlicher Welpe, der in seinem Leben noch so viel Gutes erleben kann.
Er möchte noch ganz viel lernen und freut sich bestimmt über einen Besuch in der Hundeschule.
Pepe sucht ein zu Hause in dem er geliebt und herzlich aufgenommen wird.

Sollten Sie sich in Pepe verliebt haben und ihm ein zu Hause schenken wollten, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Pepe könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen

 


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Pepe
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram