Informationen zu "Bori"

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 20.06.2023(geschätzt)

Farbe: braun mit weißem Brustfleck, dunkle Maske

Impfungen: Ja

Kastriert: nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Eine Familie bat unsere ungarischen Kollegen um Hilfe, sie hatten zwei Hündinnen von der Straße bei sich aufgenommen, leider waren beide schon trächtig.

Bori ist einer der Welpen dieser Hündinnen. Mittlerweile ist er allerdings schon ein paar Monate alt, langsam wird es Zeit, dass diese kleine Hündin eine eigene Familie findet.
Bori und ihre Geschwister sind freundlich und gut sozialisiert!
Sie leben mit Katzen und anderen Hunden zusammen.

Bori ist in einer Familie herangewachsen, die Hunde liebt und so konnte sie sich zu einer freundlichen, bei Fremden anfangs vielleicht etwas schüchternen, nicht so lebhaften Hündin entwickeln.
Sie ist noch jung und wartet nun darauf, dass jemand ein Herz für ihn hat und ihm ein Zuhause gibt.
Jemand der Zeit und Lust hat diesem netten, lieben Hundekind den Weg in ein glückliches Hundeleben zu zeigen.

Bori könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch
sabine.koch@tsniemehrallein.de
04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


 

Bori
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram