Informationen zu "Margit Mester "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2013 (geschätzt)

Farbe: hellbeige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Mit Margit Mester wurde fleißig geübt und er darf jetzt frei im vorderen Teil des Bürgermeisteramts laufen und begrüßt die Mitarbeiter, die ihm bekannt sind.
Er möchte jetzt auch seine Chance auf sein eigenes Zuhause nutzen und sucht Menschen die ihm viel Geduld entgegen bringen und ihn ankommen lassen.

Vorgeschichte: Margit Mester wurde die ersten zwei Jahre seines Lebens in einer Kiste gehalten aus der er nur zum Verrichten seines Geschäfts herausgelassen wurde.
Man geht auch davon aus, das Margit Mester geschlagen wurde.

Der Bürgermeister wurde auf Mester aufmerksam und befreite ihn aus seinem Gefängnis, seitdem lebt er im Gemeindeamt und lässt sich nur von bestimmten Personen anfassen.
Margit Mester ist mit Hunden gut verträglich aufgrund dessen wird ihm regelmäßig eine Hündin zur Seite gestellt mit der er sich den Zwinger teilt.
Man könnte behaupten, dass Margit Mester ein kleiner Caspar Hauser ist, der einfach nichts kennt und sehr schnell mit Situationen überfordert ist.
Wir haben es selber erlebt, dass er sich zu einem drängt und sich den Hals kraulen lässt, aber im nächsten Moment nach einem schnappt, weil er überfordert ist.
Auf dem Kopf darf man ihn gar nicht berühren.

Margit Mester könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Margit Mester
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram