Informationen zu "Cooper "

Rasse: Labrador

Geschlecht: männlich

Geboren: 2 Jahre

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Kropp, Schleswig-Flensburg, Deutschland

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Schweren Herzens und aus gesundheitlichen Gründen suchen wir für unseren 2.-jährigen Labrador ein schönes zu Hause.
Seine Familie wird ihm einfach nicht mehr gerecht und möchten nicht, daß er darunter leidet.

Cooper bringt aber leider auch ein Problem mit sich, er muss wenn er Schmerzen hat, noch an einer Hüfte operiert werden, die andere Seite wurde schon operieren.
Dafür gibt es aber eine Hundeopversicherung, die er mitbringt und auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden kann.
Im Alltäglichen beeinträchtigt ihn das aber nicht und möchte wie alle anderen Hunde in sein Alter noch spielen.

Er liebt es zu kuscheln, zu toben und natürlich auch das schlafen in seinem Körbchen sowie in seiner Großen Box die selbstverständlich immer offen ist.
Er ist leinführig.
Er ist lieb zu Kindern.
Er kann mit anderen Hunden gut

Da Cooper sehr lernwillig ist, möchte er natürlich auch noch sehr viel lernen und gefordert werden.
Leider müssen seine Menschen ab Mitte April ins Betreute Wohnen ziehen, wo sie ihn nicht mitnehmen dürfen.
Die Option Tierheim kommt für ihn nicht in Frage, und hoffen das wir schnellstmöglich ein schönes neues zu Hause für ihn finden.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Cooper (Vermittlungshilfe)
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram