Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Mitglieder, Unterstützer, Pflegestellen und Paten und überhaupt alle, die uns nahestehen!

Wir möchten die anstehenden Festtage nutzen um mit Euch / Ihnen ein ereignisreiches Jahr 2023 zurückblicken.

Auch in diesem Jahr war es uns möglich mit Eurer Hilfe einen Sachspendentransport mit unter anderem dringend benötigtem Futter und Sachspenden nach Ungarn zu bringen.
Wir wissen Eure /Ihre Großzügigkeit in diesen doch sehr turbulenten Zeiten umso mehr zu schätzen. Wir möchten uns im Namen der Hunde bei Euch/ Ihnen herzlich bedanken.

Des Weiteren konnten wir durch Euch/Ihre Hilfe eine Futtermenge von über ca. 4 Tonnen in Ungarn zu kauft und an das Gemeindeamt Koros und
unseren Partnerverein Kis Mancsok Nagy Szívek Állatvédő Egyesület liefern zu lassen, als die Futtermittel sich dem Ende neigten und die Versorgung der Tiere kritisch wurde.

Durch Eure/Ihre Hilfe konnten wir nicht nur die Näpfe der Hunde in Ungarn mit Futter gefüllt, sondern auch Welpen geimpft, Kastrationen und die aufwendige Behandlung zweier kranker Hunde Csöpi und Szofi finanzieren, (beide dürfen in den Pflegestellen bleiben).

Wir sind immer noch überwältigt von Eurer /Ihrer Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.
Wir wissen gerade in diesen Zeiten Euer/Ihr Engagement sehr zu schätzen. Und hoffen, dass Ihr/Sie uns weiter unterstützen.

Wir wünschen Euch/Ihnen frohe Festtage, viele Geschenke, Freude im Kreise Eurer/Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein schönes, friedliches Jahr 2024!

Wir freuen uns von Euch/Ihne zu hören und gemeinsam mit Euch/Ihne und den ungarischen Kollegen die Welt der Hunde in Ungarns weiter zu verbessern.

Kellemes karácsonyt és boldog új évet!
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Es grüßt Sie herzlich
Euer/Ihr Team vom TS Nie mehr allein e. V.

Frohe Weihnachten!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram