Frohe Weihnachten

Ein für uns ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.
Es war ein erfolgreiches Jahr, was die Vermittlung der Hunde betrifft.
Wir sind froh und glücklich, dass wir für 60 Hunde aus Ungarn eine Familie in Deutschland finden konnten. Einige wurden sogar persönlich abgeholt.
Wir möchten uns bei allen Familien bedanken, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und sich auf das Abenteuer „Adoption eines Auslandshundes“ eingelassen haben.
Wir möchten allen Spendern für Ihre Unterstützung danken, egal ob durch Sach-, Futter- oder Geldspenden. Damit konnten wir unsere Kollegen von Kis Mancsok Nagy Szívek Állatvédő Egyesület bei ihrer Arbeit unterstützen.

Wir wünschen Euch allen friedliche und stressfreie Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Kellemes karácsonyt és boldog új évet!

Euer Team vom TS Nie mehr allein e. V.

Folgt und liked uns!
Frohe Weihnachten
Markiert in:
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram