Dackelmutter an der Kette

     

Vor ein paar Tagen konnten unsere ungarischen Kollegen ein kleine Dackelfamilie befreien.
Die kleine Dackelhündin fristete ihr Dasein an einer kurzen Kette.
In ihrem bescheidenen Unterschlupf hatte sie vor ca. 6 Wochen 8 Welpen zur Welt gebracht.
Zu wenig Futter und die kräftezehrende Versorgung der Welpen hatte sie bis auf die Knochen abmagern lassen.

Gottseidank, konnte der Halter davon überzeugt werden, die Dackelfamilie abzugeben.
Die kleine Familie konnte jetzt in einer guten Pflegestelle untergebracht werden.
Hier wird die Hündin mit ihren Welpen erst einmal aufgepäppelt.
Wenn sie soweit sind, suchen wir für die 9 Hunde ein gutes Zuhause.

 

Folgt und liked uns!
Kleine Dackelfamilie in Not
Markiert in:
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram