26.06.2017

Heute vor einem Jahr erblickte TS Nie mehr allein e.V. das Licht der Welt.
Vieles hat sich seit dem getan.

Das Team hat sich über das Jahr mehrmals verändert, da ein paar der Mitglieder aus persönlichen Gründen ausgeschieden sind, dafür konnten wir unter anderem die beiden Wirbelwinde Astrid und Dirk, Andrea mit ihrem Gespür für das geschriebene Wort und ganz frisch Maike bei uns begrüßen.

Gerne denken wir an die vermittelten Hunde und ihre Übernehmer, die mit den Erzählungen über ihre Erlebnisse nicht nur uns, sondern auch den ungarischen Kollegen viel Freude bereiten.

Mit Eurer Hilfe konnten wir in diesem ersten Jahr schon so viel bewegen. Ihr habt mit Euren Spenden Näpfe gefüllt, die ungarischen Kollegen konnten beim Kauf der Zwinger unterstützt werden und durch das Teilen der Hunde fand der ein oder andere ein Zuhause.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf Eure Hilfe bauen zu können!

Liebe Grüße

das Team vom TS Nie mehr allein e.V.

Folgt und liked uns!
Wir feiern Geburtstag!
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram