Informationen zu "Zora "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 07.2014 (geschätzt)

Farbe: rotbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Zora lebte bei einem älteren Paar, seit sie klein war, in einem 10-stöckigen Haus, 4 Jahre lang. im obersten Stockwerk.
Die Besitzer hatten einen schweren Unfall und mehrere Operationen, sodass sie sich nicht mehr um Zora kümmern konnten.
Sie versuchten einen neuen Besitzer für sie, konnten aber niemanden für Zora finden. Da beschlossen sie Zora einschläfern zu lassen.

Davon erfuhr eine Frau aus Pécs, die für eine Tierschutzorganisation arbeitet, sie suchte für die schöne Hündin einen Platz und fragte beim Bürgermeisteramt in Kórós an. Hier wurde Zora jetzt aufgenommen. Da sie einige Baustellen hatte, wurde sie auch medizinisch versorgt.
Zurzeit wartet sie noch auf eine Operation, da sie einen Nierenstein hat, bekommt aber im Augenblick nierenfreundliches Futter.

Zora sind andere Hunde eigentlich egal, aber mit dem kleinen Maci hat sie jetzt Freundschaft geschlossen und lebt mit ihm auch in einem Zwinger zusammen.
Zora hat immer noch große Angst vor dem Geschirr, deshalb wird jetzt mit einem Halsband spazieren gegangen.
Sie ist ein sehr ruhiger und freundlicher Hund, manchmal zaghaft wie ein Welpe.

Für Zora suchen wir Menschen, die ihr vielleicht noch ein paar schöne Jahre als geliebter Familiehund machen.
Katzen sollten nicht in ihrem Zuhause sein, denn die mag sie nicht.
Sollte Ihnen Zora gefallen, dann melden Sie sich bei uns.
Zora könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Zora
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram