Informationen zu "Pici "

Rasse: Dackelmischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.02.2011 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert:

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.25 cm

Aufenthaltsort: 17034 Neubrandenburg, Deutschland

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 06.04.2024: Ricki / Pici kam vor drei Jahren zu seiner Familie, bis zum letzten Jahr lebte er dort in Eintracht mit seinen Menschen.
Seit der Krankheit seiner Menschen ist er mit der Situation in seinem Zuhause vollkommen überfordert, darum hat er versucht nach seinem Frauchen zu schnappen.
Auch die Umstände in seinem Zuhause sind nicht gut für ihn, er kommt viel zu wenig raus und es wäre gut gewesen, wenn man uns schon vor längerer Zeit unterrichtet hätte.

Pici braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Vorgeschichte: Pici und Fickó wurde einfach  zurückgelassen, ihre Besitzer sind einfach weggezogen und ins Ausland gegangen.
Pici was so viel bedeutet wie Klein oder Winzling blieb angekettet im Hof des Hauses zurück.

Die Nachbarin alarmierte sofort die ungarischen Kolleginnen, die die Umstände und die Betreuung für die zwei freundliche Rüden erst einmal ein Stück verbessern konnten.
Beide Hunde bekamen isolierte Hundehütten, für ihre Verpflegung wurde gesorgt.
Sie werden demnächst kastriert, gechipt und bekommen die nötigen Impfungen.

Beide Hunde sind sehr freundlich und gehen neugierig auf Menschen zu, wie sie sich mit anderen Tieren verhalten, müssen wir noch herausfinden.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Pici
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram