Informationen zu "Molly "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  06.2021  (geschätzt)

Farbe: beigegrau

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein, wird noch gemacht

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Molly hatte eine Familie, die sie aber im Gemeindeamt Kórós abgegeben hatte, bis sich ihre Wohnsituation wieder geändert hat.
Die erste Zeit wurde Molly auch immer wieder besucht und mit ihr spazieren gegangen, doch leider sind die Besuche jetzt seid einiger Zeit ausgeblieben.
Somit steht Molly jetzt zur Vermittlung und sucht ein Zuhause.

Im Kórós zeigt Molly sich als freundliche Hündin, die Menschen sehr zugetan ist und sich gerne Streicheleinheiten abholt.

Für Molly suchen wir Menschen bei denen sie ankommen darf  und ein Für-immer-Zuhause hat.
Sind Sie dieser Mensch?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Molly  könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Molly
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram