Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.157.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Wolfgang Petter schrieb am 2. Juli 2017 um 9:29
Danke!!!
Wir haben am 01.07.17 endlich unseren Huba ( Eddy ) bekommen.
Der Ablauf vom ersten Telefonat mit Herrn Stara sowie der Übergabe und der Betreuung war richtig gut durchorganisiert. Mit großem Respekt an allen Beteiligten,
vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement.
Geht mal davon aus das wir darüber sprechen werden ?
Bilder folgen, LG Familie Petter
Administrator-Antwort von: Silke Heiszenberger-Försterling
Liebe Familie Petter,
danke für das Lob, wir tun unser möglichstes.

Liebe Grüße
Team TS Nie mehr allein
Uwe & BUDDY schrieb am 25. April 2017 um 7:55
Wir wünschen viel Kraft all' denjenigen , die sich für den Tierschutz einsetzen !!!
Herzliche Grüße auch an ASTI . . .
Administrator-Antwort von: Silke Heiszenberger-Försterling
Herzlichen Dank, die Grüße werden wir weiterleiten
Rosita schrieb am 21. März 2017 um 18:27
Huhu Silke Huhu Wiebke, auch ich möchte euch ganz viel Glück wünschen und viele tolle Vermittlungen LG Rosita
Administrator-Antwort von: Silke Heiszenberger-Försterling
Ganz herzlichen Dank Rosita, wir geben unser Bestes.
Bärbel Jacke schrieb am 17. Februar 2017 um 6:37
Meine Familie und ich wünschen Euch viel Erfolg und werden versuchen, Euch mit unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Viele Grüße von Familie Jacke und Elsa Köbnick
Administrator-Antwort von: Silke Heiszenberger-Försterling
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Bine Kar schrieb am 30. Januar 2017 um 19:15
Auch von mir alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!!
Jenny Burger schrieb am 20. Januar 2017 um 22:27
Da ist ja das Gästebuch 🙂
Dann will ich schnell mal hier verewigen, dass ich Euch von Herzen ganz viel Erfolg bei Euren Vorhaben wünsche.
Toi ! Toi ! Toi !
Administrator-Antwort von: admin
Danke Jenny, das ist lieb von Dir.
Petra Maus schrieb am 4. Dezember 2016 um 3:20
Ich wünsche euch viiiel Glück und Erfolg
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank Petra, langsam wird es. 🙂
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram