Hilfe, wir brauchen Hilfe!

Immer wieder bekommen wir Spenden über die wir uns sehr freuen.

In der nächsten Woche dürfen wir uns in Niedersachsen eine Futterspende von 600 kg abholen und haben noch 300 kg Trockenfutter bei unseren Kollegen Dirk und Asti stehen. In Mildstedt stehen noch 400 kg Dosenfutter und 20 Sack mit Decken und Handtüchern. Dazu kommen noch eine Hundehütte und 10 Kunststoffkleincontainer, die man zu Hundehütten umbauen kann.

Leider bekommen wir in den Bus, der uns zur Verfügung steht, nur etwa ein Drittel der Spenden mit.

Wir suchen auf diesem Wege jemanden der uns einen Transporter oder einen Kleinlaster leihen würde, damit wir unsere Spenden nach Ungarn bekommen, die dort dringend gebraucht werden.

Folgt und liked uns!
Transporter oder LKW gesucht!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram