Informationen zu "Szultán "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 15.07.2021 ( geschätzt)

Farbe: braunschwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein ( zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: Wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Szultán und seine Mutter Csöpi wurden auf der Straße gefunden, woher die beiden kamen, wissen wir nicht.
Wir wissen auch nicht ob die Hündin mehrere Welpen hatte.
Jetzt befinden die beiden sich auf einer Pflegestelle und werden dort gut versorgt.

Szultán und Csöpi wurden erst einmal medizinisch versorgt und Csöpi kastriert.
Beide sind freundlich und gut mit anderen Hunden verträglich, beide kennen auch Katzen und Kinder.

Szultán und Csöpi suchen jetzt jeder eine Familie und Menschen die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.
Sollten Sie noch ein Körbchen frei haben, dann melden Sie sich bei uns.

Szultán  könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Szultán
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram