Informationen zu "Zorró"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 03.2017 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 55cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Zorró und seine Geschwister wurden von einer unserer ungarischen Pflegestellen aufgenommen und werden dort liebevoll betreut.
Die ursprünglichen Eigentümer der Mutterhündin haben leider kein Interesse an ihnen und somit suchen alle aus der kleinen Familie ein neues Zuhause.

Zorro`s Mama ist ca. 30 cm groß, so dass wir davon ausgehen, dass auch Zorró und seine Geschwister nicht sehr groß werden.

Wir wünschen uns für Zorró eine Familie oder Einzelperson, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte.
Der Besuch einer Junghundgruppe würde ihm sicher gut gefallen.

Suchen Sie einen kleinen Schatz, wie Zorró ?
Dann melden Sie sich gern bei Ihrem Vermittler.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Zorró