Informationen zu "Zoé"

Rasse: Sharpai Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 11.2020 (geschätzt)

Farbe:  hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Eigentlich hatte sich unsere ungarische Kollegin Anita vorgenommen eine kleine Auszeit zu nehmen, aber wie so oft kam es anders.
Als die kleine Zoé mit ihrer Schwester Zafír mutterseelenalleine an einer Straße in Siklós gefunden wurden, zögerte Anita keine Minute und nahm die beiden Waisen bei sich auf.

Zoé und ihre Schwester erholen sich jetzt von den Eindrücken auf der Straße und genießen die Pflege, die ihnen jetzt zukommt.
Bei Anita sind sie in Kontakt zu Artgenossen und auch Katzen.
Und den einen oder anderen Menschen unterschiedlichen Alters können sie um den Finger wickeln.

Aus Zoé kann noch alles werden, sie sucht nur den richtigen Partner für ihren weiteren Lebensweg.
Möchten Sie dieser Partner sein?
Bitte melden Sie sich bei uns!


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Zoé
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram