Informationen zu "Teddy "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2017 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Bundesland abhängig

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 14.08.2020 Bei unserem Besuch in Ungarn durften wir auch Teddy und seinen Kumpel Csufi kennen lernen.
Beide leben zusammen auf einem Grundstück bei einer sehr netten Gastfamilie, die diese sehr netten Hunde von der Straße geholt hat.

Vorerst sind sie hier versorgt, aber schon bald geht die Familie wieder ins Ausland um zu arbeiten.
Teddy und Csufi werden dann zwar von der Oma, die im gleichen Dorf lebt gefüttert, sind dann aber mehr oder weniger auf sich selbst gestellt.

Teddyi war bei unserem Besuch zu uns allen sehr freundlich, obwohl er uns nicht kannte.
Wo sind die Menschen für Teddy.

Vorgeschichte: Für den freundlichen jungen Teddy ist es an der Zeit, in ein glückliches Leben zu starten.

Teddy schlug sich als Streuner mit seinem Leidensgenossen Csufi, der auch zu vermitteln ist,  in einem ungarischen Dorf durch.
Eine Familie hatte Mitleid mit den Beiden, nahm sie in Obhut und übergab sie schließlich den ungarischen Tierschutzkollegen.

Über Teddy´s bisheriges Leben  wissen wir nicht viel, nur dass er, was immer ihm auch bisher widerfahren sein mag, aufgeschlossen und freundlich zu Jedermann ist.
Er verträgt sich mit anderen Hunden, wie er sich gegenüber Katzen verhält, ist nicht bekannt.

Eventuell steckt ein wenig Rottweiler in diesem hübschen, kniehohen Mischling.
Man kann es vermuten, wenn man in dieses freundliche, lustige Hundegesicht schaut.
Melden Sie sich bitte bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Teddy
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram