Informationen zu "Zénó "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 03.2017 (geschätzt)

Farbe: braun mit schwarzer Maske

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 55cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Updat: Zénó ist der Letzt seiner Familie, der immer noch ein Zuhause sucht.
Bis vor einiger Zeit wartete er mit seinem Buder auf ein Zuhause, aber auch er fand eine Famile.
Jetzt ist Zénó allein, schon seit zwei Jahre wartet er Tag ein Tag aus.
Immer schaut er in die Ferne, als wartet er und denkt, da muss doch endlich jemand für ihn kommen .

Vorgeschichte: Zénó wurde zusammen mit seiner Schwester Zara und seinen Brüdern von einer unserer ungarischen Pflegestellen aufgenommen.
Sie werden dort nun liebevoll betreut.

Die ursprünglichen Eigentümer der Mutterhündin haben leider kein Interesse an ihnen und somit suchen alle aus der kleinen Familie ein neues Zuhause.

Inzwischen haben seine Geschwister alle eine eigene Familie gefunden, aber auch Zénó wünscht sich ein liebevolles Zuhause.

Zénó würde er sich sicher über den Besuch einer  Hundegruppe  in einer Hundeschule freuen. 
Dort kann er mit anderen Hunden das kleine Hunde-Einmal-Eins erlernen.

Hat sich Zénó in Ihr Herz geschlichen?

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Zénó
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram