Informationen zu "Zeno K."

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.08.2019 (geschätzt)

Farbe: hellbraun mit dunkler Maske

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Als unsere Kollegen die Hündin Özi mit ihren Welpen in einem verlassenen Haus fanden, hatte ein Nachbar Interesse an einem der Welpen.
Unsere ungarischen Kollegen dachten Zeno hätte es verdient, geliebt zu werden und Teil einer Familie zu sein. Zeno wurde im Alter von 8 Wochen adoptiert.
Leider stellte sich heraus das die Bedingungen dort nicht sehr gut waren und so kam Zeno jetzt ins Bürgermeisteramt.

Wir suchen jetzt für diesen netten, freundlichen, jungen Rüden ein festes Zuhause für immer.
Sicher möchte er noch einiges lernen, sicher wäre auch eine Hundeschule gut für ihn.

Zeno hat zwar schon einiges erlebt, hat das aber gut verkraftet und liebt das Kuscheln und Spielen mit seinen Menschen.
Er ist nun offen für ein schönes Leben beim neuen Herrchen oder Frauchen oder auch einer Familie mit Kindern.
Möchten Sie ihr Leben durch den kleinen Zeno bereichern lassen?
Dann melden Sie sich gern.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Zeno K.
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram