Informationen zu "Zafira "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 17.09.2018 (geschätzt)

Farbe: schokobraunbeige

Impfungen: Ja

Kastriert: nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Zafira wurde mit ihren zwei Schwester in einem Graben ausgesetzt. Unsere Kollegin Victoria fand die drei Jungspunde dort und sammelte sie ein.
Ihre Nachfragen in der nahen Umgebung war leider erfolglos, wer diese herzlosen Menschen waren, die sie ausgesetzt haben, werden wir nie erfahren.
Nun können sich die drei auf einer Pflegestelle in aller Ruhe erholen.

Zafira zeigt sich als junge freundliche Hündin, die die Herzen der Menschen im Sturm erobert.
Aufgrund ihres Alters möchte sie gerne noch vieles lernen, derzeit lernt sie das Zusammenleben mit Katzen, anderen Hunden und älteren Kindern kennen,
was ihr sehr viel Freude bereitet.

Für Zafira suchen wir ein liebevolles Zuhause in dem sie erwachsen und alt werden darf.
Freuen würde sie sich über Spielgefährten mit vier- oder auch zwei Beinen.
Möchten Sie ihr dieses Zuhause bieten, dann melden Sie sich bitte.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Zafira