Informationen zu "Xenor "

Rasse:  Cane Corso Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  29.01.2014 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Bundesland abhängig

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 01.06.2020: Xenor und Channel werden in ihrer Pflegestelle bleiben.
Aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes möchten wir von einer Vermittlung absehen.

Xenor entstammt einer Zucht und wurde nun aufgrund seines "fortgeschrittenen" Alters ausgemustert und ist zusammen
mit Channel an unsere ungarischen Kollegen übergeben worden.
Hier leben sie zusammen auf einer Pflegestelle.

Xenors einzige Konstante im Leben war bisher Channel, sodass er gerne mit ihr sein restliches Leben verbringen möchte.
Viel erlebt hat Xenor in seinem vergangenen Leben vermutlich nicht, daher würde er sich sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen.

Xenor und Channel suchen doggenerfahrene Menschen, gerne auch mit standfesten Kindern.
Haben Sie sich in die beiden verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns.


Maren Hansen

maren.hansen@tsniemehrallein.de


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Xenor Paten gesucht
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram