Informationen zu "Vili "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  29.06.2020 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Die Familie von Vili  nahm zu dem vorhandenen Rüden noch eine kleine schmale Hündin von der Straße auf.
Es kam so wie es kommen musste, nach kurzer Zeit, war die Hündin Bambi schwanger.
Aus der Verbindung mit dem Jackrusselrüden Jackie und der Hündin Bambi entstanden 5 kleine UP´s.

Der Vater ist knapp 30 cm hoch und die Mutter 40 cm, beide werden in der nächsten Zeit kastriert.

Nun sucht die kleine, muntere Bande langsam ihren Platz im Leben.
Es sind neben Vili noch drei weitere Hundekinder die ein liebevolles Zuhause suchen.
Ein Rüde konnte bereits seinen Platz finden und wird in Ungarn bleiben.

Vili ist wie seine Geschwister aufgeweckt und freundlich.
Alle haben viel Unfug vor und tollen und spielen miteinander.
Wenn Sie einen Partner fürs Leben suchen, melden Sie sich bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Vili
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram