Informationen zu "Vattacukor "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.4.2020 (geschätzt)

Farbe: blond

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Vattacukor was so viel wie Zuckerwatte heißt wurde in Pecs auf der Straße gefunden.
Leider war er zu dem Zeitpunkt in einem sehr vernachlässigten Zustand, sein Fell war total verfilzt und verdreckt.
Im Bürgermeisteramt Koros wurde erst einmal geschoren und die Verfilzungen herausgeschnitten.

Vattacukor ist vermutlich eine Puli Mischling, ein sehr lieber, kluger Hund, der aber zunächst bei
fremden Menschen etwas verhalten ist. Er liebt es zu kuscheln.
An der Leine laufen erfordert noch Übung. Kätzchen jagt er, sein Verhältnis zu Hunden ist noch unbekannt.

Für diesen hübschen jungen Rüden suchen wir Menschen, die mit ihm arbeiten möchten, die bereit sind mit ihm ihr Leben teilen möchten.
Sollten Sie dieser Mensch sein, bitte melden Sie sich bei uns.

Vattacukor könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Vattacukor
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram